Montag, 29. Juni 2015

Herzlich Willkommen!

Aloha Welt! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, die richtigen Worte für einen ersten Blogeintrag zu finden. Man ist voll nervös.
Deswegen versuche ich die Vorstellungsrunde schön kurz zu halten 
- entschuldigt, wenn mir das nicht direkt gelingt. Ich habe das letzte mal vor fast 3 Jahren gebloggt.

Kurz zu mir: Hi, ich bin Vici. Ich werde im Juli 20 Jahre alt und bin Studentin. 
Außerdem Fotografin. Und leidenschaftliche Lebenskünstlerin. 

Jetzt also auch wieder Bloggerin.
Die Philosophie hinter meinem Blog ist denkbar einfach:

"Aloha Life" ist eine Einladung an euch bewusst fröhlich, neugierig und natürlich auch aktiv durchs Leben zu laufen. Gleichzeitig wird "Aloha Life" eine Reise sein -für uns alle-, um Neues zu entdecken und auszuprobieren und vorallem um sich zu trauen. Sich zu trauen Dinge anzufangen, Träume anzugehen und einfach das beste aus unserem Leben und aus unserer Zeit zu machen.

Was euch also erwartet? Die Themen Fitness, Healthy Lifestyle, D.I.Y's, Rezepte, Travel, Fashion, Medien und Fotografie. 

Ihr könnt gespannt sein.
Über Unterstützung jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Eure Vici

1 Kommentar:

  1. Ich folge dir mal. Bin gespannt was noch so kommt. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen